Dienstag, 11. September 2018

Woche der Zahlen

Diese Woche ist Bergfest. Seit drei Monaten sind wir nun unterwegs und wir sind mittlerweile so sehr den Radreisealltag gewohnt. Sei es die tägliche Streckenplanung, die Suche nach einem ruhigen Schlafplatz oder die vielen interessanten  Begegnungen mit den Einheimischen und anderen Reisenden.

Hier treffen wir Andrea shebikerider und ihren Begleiter Martin, beide aus der Schweiz.
Natürlich ist so eine Reise auch eine Reise ins ich. Man "erfährt" sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst und lernt sich, aber auch seinen Partner noch intensiver kennen. Das schweißt extrem zusammen. Das hat man ja schon viel gehört und gelesen, es selbst zu erleben ist ein schönes Gefühl.



Gute 4000 km stehen bisher auf dem Tacho, 2 Sätze Bremsbeläge und je 2 Ketten wurden gewechselt , 2 Platten geflickt  und diverse Instandhaltungsarbeiten an der Campingausrüstung durchgerührt. Ansonsten haben wir keinerlei Ausfälle zu verzeichnen. Auch unsere Visaangelenheiten für die Einreise in den Iran machen Fortschritte und wir sind guten Mutes in Trabzon den "key to Persia" zu erhalten.

1 Kommentar:

  1. Fetzt! Wirklich beeindruckend was ihr da erlebt..Und klar ist es etwas anderes eine solche Reise und Begegnungen selbst zu erleben als ähnliches zu lesen oder im TV zu sehen. Aber ihr Beide ward ja auch schon vorher ein perfektes Team. Freut uns ganz besonders, dass alles gut läuft. Toi toi toi für den nächsten Abschnitt und bleibt uns ja gesund! Liebe Grüße diese Woche vom Gardasee . Hendrik und Simone

    AntwortenLöschen