Samstag, 6. Oktober 2018

Gruß aus Armenien

Wir haben unser Abenteuerland Nr.8 erreicht.


Und auch heute haben wir wieder viel erlebt. Es gab tolle Begegnungen und Bekanntschaften, der dritte Platten wurde geflickt, die 5000 km - Marke erreicht und zu guter Letzt durften wir bereits am Einreisetag die armenische Gastfreundschaft erleben.


Dabei wollte ich den Bauern nur fragen ob wir auf seiner Wiese unser Zelt aufschlagen dürfen. Das hat man nun davon... :-)
DANKE!

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz toll ihr Beiden..
    Immer wieder beeindruckend, was ihr alles so unternehmt und erlebt.. Ist eben eine ganz andere Art und Weise fremde Länder und Gegenden kennenzulernen. Waren heute auch ma wieder mit den bikes unterwegs und haben vor allem auf dem Rückweg (Popo weh) an euch gedacht.
    Liebe Grüße von Simone und Hendrik

    AntwortenLöschen