Sonntag, 28. Oktober 2018

Impressionen

Zur Zeit sind wir in Isfahan, einem kulturellen Tourismusmekka im Zentraliran.
Unsere Unterkunft gleicht einer Oase und wir genießen die Gastfreundschaft in vollen Zügen.

unsere Unterkunft in Isfahan

Isfahan - Imam- Platz

Isfahan Imam- Platz
33 Bogen - Brücke in Isfahan

... in iranischer Hand

3 Kommentare:

  1. Beneidenswerte Erlebnisse, aber ich gönne sie Euch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice pics. You gave me the power to continue my 3 years journey cause I met bikers in Kazahstan recently. Nice to meet you.
    Mateusz Syrek

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich euch 2 zu beneiden und zieh Hut vor euch die Kilometer die ihr bis jetzt geradelt seit und Leute Menschen unterschiedlicher Nation kennen lerntet und Gastfreundlichkeit das findet man nicht überall...freue mich mit euch ...Am meisten freue ich mich ihr wieder in Deutschland seit und wir doch mal zusammen uns treffen Plausch gibt viel von euch zu erzählen mit den eindrücken

    AntwortenLöschen