Donnerstag, 4. Oktober 2018

Wir tauschen unsere Räder ...

... gegen ein Taxi. Der Plan steht - wir deponieren unsere Räder und Gebäck bei Zuka* in Tiflis, einem netten Studenten und teilen uns ein Taxi mit einem polnischen Pärchen um über die georgische Herrstraße Richtung Norden  tief in den Kaukasus bis kurz vor die georgisch-russische Grenze zu gelangen.



Unser Ziel ist Stepanzminda, ein kleiner Ort am Fuße des 5047 Meter hohen Kasbek. Wir quartieren uns in einem spartanischen Zimmerchen ein und machen ein paar kleinere Wanderungen mit den dazugehörigen Höhenmeter.


Ein angenehmes Gefühl den Reisestil mal zu ändern bevor es morgen wieder zurück und auf den Sattel und weiter Richtung Armenien geht.


*Wir haben Zuka in Batumi kennengelernt und sind in Kontakt geblieben. Er studiert in Tiflis und hat uns angeboten bei Bedarf unsere Sachen bei ihm zu deponieren. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen